Cooler Angeber Typ Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Izaya Orihara aus Durarara? Er provoziert gern und ist mega drauf xD

Dankeschön sieht nach ner guten Zeichnung aus :D Ich schaue mal rein ;)

0

also er ist zwar kein Schüler mehr und in Durarara gibts auch nicht wirklich "die" Hauptperson, aber Izaya ist so badass, man muss ihn einfach lieben <3 hoffe dir gefällts :3

1

jap, er ist eine der Figuren, auf die mit den meisten Fokus gelegt wird, weil er sozusagen immer aus dem Hintergrund aus agiert ^^ sein Gegenspieler Shizuo Heiwajima ist genauso essenziell :D fand die zwei immer sehr unterhaltsam <3

0
@AnimeAnfaenger

Das bleibt soweit ich weiß offen >_>
Am besten war eh dieser fette Logikfehler, dass Izaya Shizuo mit CO2 einnebelt und es dann ANZÜNDET xDDD CO2 brennt nicht... Wenn dann hätte ich Kohlenmonoxid genommen, aber das verbrennt auch nicht mit gelber, sondern mit blauer Flamme xD

0

"Didnt you heared, I'm Sakamoto."
Das ist der Perfekte Anime für die Beschreibung. Der. Japanische name ist irgendwie " ... Sakamoto-kun."

Aoki Honoo passt perfekt.

Ah ich stehe leider nicht so auf alte Zeichnungen ':D

0

Was möchtest Du wissen?