cooler ( liebes) Spruch kurz als Whatsapp status gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Whatsapp-Spruch ist:

"Perfection is the disease of a nation" - Beyoncé

Ansonsten:

Can you tell me how it feels? Being ordinary, I just don't see the appeal. I rather live a life that normal people find surreal. - Jake Miller.

Beide Texte finde ich riichtig richtig gut :)

LG und hoffe ich konnte dir helfen

Niemand kann ein perfektes Leben führen - zumindest nicht alleine - dazu benötigt es jemand anderen, der es perfekt macht.

Ewig dein - ewig mein - ewig uns❤︝

Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir. Wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das WIR.👫

Bei der Liebe geht es nicht um Besitz. Bei der Liebe geht es um Wertschätzung.

Also zum Nachdenken vielleicht: Nicht zu wissen was man denken soll ist noch lange nicht so schlimm wie nicht zu wissen was die Person denkt, an die man gerade denkt. :)