Coolen Status bei Whatsapp

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Sprüche, vielleicht gefällt dir was =

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Lachen gibt den Organen eine innere Massage.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Kein Mensch kann auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst.

-- Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

-- Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke, sagte Gott & formte die Welt rund.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Küssen ist die zarteste Versuchung, seit ich deine Lippen kenne.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Ja, ich mache Fehler aber das Leben kam ohne Bedienungsanleitung -.-'

Das ist gut, danke :)

1

Der passt grad voll zu meiner situation :D

1

-You want a perfect girl? Buy a barbie.

-Ich gehe mit dir ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich :)

-Ich bin nicht dum, ihr/du verstehst nur meine Logik nicht! ;)

-Beziehungsstatus: Ich gehe mit meiner Laterne ..

-3 Worte, 12 Buchstaben. Leicht zu sagen, schwer zu beweisen: Ich bin Batman!

-Look pretty, play d*rty.

-Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Sche*ß mit aber auch nicht alles!

-You can't stop the waves, but you can learn how to surf ...

-Per SMS Schluss zu machen ist bilig, per WhatsApp kostenlos!

-Stoned in paradise

-Lieber positiv verrückt als negativ normal

-Während andere noch stolpern, lieg ich schon auf der Frese!

-Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

-Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln die Möbel zu finden.

-Ich hab' schon viele Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht.

-Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die Schlimmsten.

-Never say Monday!

-Wie gut, dass niemand meine Gedanken hören kann!

-Drogen und Alkohol ist was für Anfänger, ich ziehe mir was richtig Hartes rein, die Realität!

-Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

-Wer das liest ist dumm.

-Erzähle mir, und ich vergesse, Zeige mir, und ich erinnere mich, Lass es mich tun und ich begreife.

-Immer wen du traurig bist, stelle dir vor du sitzt in einen Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

-I may not be perfect but at least I´m not fake.

-Ich sollte wirklich aufhören, mir alles bildlich vorzustellen ...

-Es glitzert ... Es ist sinnlos ... ICH WILL ES!

-LEBEN heißt rückwärts gelesen NEBEL, kein Wunder dass ich nie durchblicke.

-Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!

-... and they lived happy until the end of their lifes ... but who said together?

-Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.

-Wer gesagt hat das man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Schopping.

-Lache und die Welt lacht zurück

-Keiner hat mir gesagt das ich leben muss, also muss mir auch keiner sagen wie ich lebe

-Ich muss dir nicht gefallen, bin ja kein Facebook Status.

Hier habe ich ein paar <3