coolen spruch...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!

Hat jemand die Null gewählt, oder warum sagst Du was?

Tut mir leid, ich kann Dich nicht verstehen, ich spreche kein Spaßtisch.

Wenn er was gegen Deine Klamotten sagt: Tut mir leid, die hab' ich von Deiner Mutter.

Tut mir leid, ich kann dich nicht verstehen, ich kann kein Spaßtisch :D:D

0

-Noch so´n Spruch und du kannst dien Essen aus der Schnabeltasse lutschen.

-Schon mal Bier von weitem getrunken?

-Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?

-Du bist der Grunf warum die Geburtenrate sinkt!

-Dich hat man nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen,oder?

-Schöne Zähne hast du,gibt´s die auch in weiß?

-So  einer wie du schmeisst Bananenschalen vors Altersheim!

!!!!-Schau mal im Lexikon unter A-rsch, da ist dein Gesicht abgebildet!!!!

-Du bist so dumm,davon könnten 10 blöd werden!

-Wenn du 3Kilo abnehmen willst,dann putz dir die Zähne

-Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagen gemerkt,der dir übers Gesicht gefahren ist???

-Hat in eurer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen??

-Guck mal blöd für 5 Euro!....Aber doch nicht gleich 100

-Dein Gesicht vor dem Kellerfesnter und die Ratten machen einen Umweg

Puhhh das wars dann erstmal ;D

,wer hinter meinem rücken über mich lästert, hat ja schonmal eine gute position, um mich am arsc* zu lecken' , hihi

COOLE SPRÜCHE ZUM KONTERN?

Hallo, ich habe schon im Internet gesucht, aber es waren nicht wirklich coole Sprüche dabei, wo man einen Konter erzielen kann. Das würde ich gerne machen! ;D Und wann sollte man die Sprüche einsetzen? *Kennt ihr auch einen coolen Spruch***,** wenn ihre ***provoziert*** werdet??? DANKE SCHON MAL IM VORAUS

...zur Frage

Sprüche usw.?

Habt ihr irgendwelche coolen Sprüche ! Oder coole antworten ! zum beispiel wenn dich irgendwer schmipft mit "fick dich" ... was antwortet man da am besten ?! (:

Bitte coole antworten :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand gut/coole Status-sprüche für WhatsApp?

Bin auf der Sucher nach einem coolen Spruch/ Status :D Vielen dank im voraus. :)

...zur Frage

Schöner Spruch/etc für Freundin?

Hey

Meiner Freundin geht es gerade nicht gut, die wird teilweise in der Schule gemobbt und sie hat nicht viele Freunde( wir gehen n nicht auf die selbe Schul e) Ich möchte sie aufmuntern aber eigentlich weiß ich ja gar nichts davon - die hat es ihrer Mutter erzählt,die meiner und meine Mutter mir. Ich möchte sie auch nicht direkt ansprechen, wenn sie es mir nicht erzählen möchte, will ich die nicht drängen...also kenn t ihr ein paar schöne Sprüche, womit ich sie aufmuntern kann und ihr meine Freundschaft zeigen kann ?

LG eure Ayato

...zur Frage

Coole Sprüche für Gruppenbild?

Hey, ihr Lieben:) Ich suche nen coolen Spruch den ich zu einem Bild von mir und meinen Freunden schreiben kann, so etwas wie "Wir sind die coolste Gang der Stadt" oder "wir kommen in die Club und es gibt Sektempfang". Vllt was von nem Deutschrapper oder so. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

coole sprüche für whats app status

hey! ich such nen coolen, lustigen vll auch provozierenden spruch für whats app, fällt euch ein guter ein??LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?