coolen spruch...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!

Hat jemand die Null gewählt, oder warum sagst Du was?

Tut mir leid, ich kann Dich nicht verstehen, ich spreche kein Spaßtisch.

Wenn er was gegen Deine Klamotten sagt: Tut mir leid, die hab' ich von Deiner Mutter.

Tut mir leid, ich kann dich nicht verstehen, ich kann kein Spaßtisch :D:D

0

-Noch so´n Spruch und du kannst dien Essen aus der Schnabeltasse lutschen.

-Schon mal Bier von weitem getrunken?

-Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?

-Du bist der Grunf warum die Geburtenrate sinkt!

-Dich hat man nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen,oder?

-Schöne Zähne hast du,gibt´s die auch in weiß?

-So  einer wie du schmeisst Bananenschalen vors Altersheim!

!!!!-Schau mal im Lexikon unter A-rsch, da ist dein Gesicht abgebildet!!!!

-Du bist so dumm,davon könnten 10 blöd werden!

-Wenn du 3Kilo abnehmen willst,dann putz dir die Zähne

-Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagen gemerkt,der dir übers Gesicht gefahren ist???

-Hat in eurer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen??

-Guck mal blöd für 5 Euro!....Aber doch nicht gleich 100

-Dein Gesicht vor dem Kellerfesnter und die Ratten machen einen Umweg