Coolen/schönen Spitznamen für Saskia

2 Antworten

ich heise saskia und ich hasse auch den namen..auch die namen ,,sasi´´ oder ,,sassi´´ meine friends haben des mitbekommen und fiengen an mich ,,saso´´und saskuss´´zu nennen erst fand ich die namen dumm aber nach ner zeit wurde mir klar das nicht jeder so heist.....schau haller mal oder dank dier einen eigenen aus.

lg saso

Also was, seit wann sucht man sich seinen Spitznamen selbst aus? Den bekommt man irgenwann oder aber auch nicht. Werd Künsterlin oder Musikerin etc. dann kannste Dir ein Pseudonym geben, aber Spitznamen selber aussuchen ist nich!

wen einen der spitztname nicht gefällt dan kann man doch daraufr bestehen das man nicht so genannt werden möchte.

ok saskia kann man natürlich nicht unbenennen aber wer nicht ,,sasi´´ oder ,,sassi´´ genannt werden will der kann des ruig sasgen

lg saso

0

Was möchtest Du wissen?