Coole/angesagte Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Bitte... Eine Liste der zurzeit 20 angesagtesten Songs :)

 

KÜNSTLER                                 SONGS

1

Luis Fonsi

Despacito

18. Woche

2

Robin Schulz

OK (feat. James Blunt)

2. Woche

3

Soundtrack zum 4. Kinofilm - Tohuwabohu Total

Soundtrack zum 4. Kinofilm - Tohuwabohu Total

17. Woche

4

Ed Sheeran

Shape of You

21. Woche

5

DJ Khaled

I'm the One

5. Woche

6

Jason Derulo

Swalla (feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign)

14. Woche

7

Shawn Mendes

There's Nothing Holdin' Me Back

6. Woche

8

Helene Fischer

Herzbeben

3. Woche

9

Kay One

Louis Louis

2. Woche

10

Burak Yeter

Tuesday (feat. Danelle Sandoval)

17. Woche

11

Ed Sheeran

Galway Girl

13. Woche

12

The Chainsmokers & Coldplay

Something Just Like This

14. Woche

13

Imagine Dragons

Thunder

5. Woche

14

Alle Farben & Janieck

Little Hollywood

7. Woche

15

Clean Bandit

Symphony (feat. Zara Larsson)

11. Woche

16

French Montana

Unforgettable

7. Woche

17

Selena Gomez & Kygo

It Ain't Me

15. Woche

18

Enrique Iglesias

SUBEME LA RADIO

10. Woche

19

Welshly Arms

Legendary

9. Woche

20

Adel Tawil

Ist da jemand

11.

Kc Rebell, 187 Strassenbande,KMN, Ak Ausserkontrolle werden z.b gehyped

Gute frage, ich denke mal sowas.

Das ist ne ,,Party-Saufmetalband" die grade ein neues und (mal wieder) noch eingängiges Album rausgebracht haben.

https://youtube.com/watch?v=hJ_eVIZkjZE