Coole Zitate aus Anime-Filmen. :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin der Gott einer neuen Weltordnung

-Light Yagami, Death Note

Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal

-Itachi Uchiha, Naruto

Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt

-Sasuke Uchiha, Naruto

Meine Freunde gebe ich nicht her...selbst wenn ich dafür sterben muss

-Monkey D. Ruffy, One Piece

Wer ein Spiel nicht gewinnt...und wer ein Puzzle nicht auflösen kann...ist einfach nur ein Verlierer

-Nate River, Death Note

Ikkaku Madarame! Der Name dessen...der dich töten wird

-Ikkaku Madarame, Bleach

Tut mir Leid, aber...ich verspüre nicht die geringste Lust...mich von dir besiegen zu lassen

-Ichigo Kurosaki, Bleach

Wir sind hier, um zu beweisen...dass die Gerechtigkeit am Ende immer siegt

-Lawliet L, Death Note

Die wahre Qualität eines Ninja wird nicht an der Anzahl der Jutsu, die er beherrscht oder seinem Talent gemessen. Das eigentlich wichtige ist die Entschlossenheit niemals aufzugeben

-Jiraiya, Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Bakugan Prayas zu dem Vestels im kampf:"Das ist meine Kleine ich werde sie beschützen"

oder der hier

Von Marucho zu Ren:"Ich dachte du seist mein freund aber du hast mich einfach nur belogen"beides aus Bakugan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

st zwar eigentlich kein zitat, aber seitdem der dabei ist, ist die sendung wirklich so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?