CooLe Zimmerideen ^.^

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde auch ganz viele Fotos total cool. Vor allem jetzt wo jeder 100000 Fotos im Computer speichert, sich die dann aber fast nie anschaut! Vor allem wenn du so viele Bilder auf einmal drucken lässt ist das auch nicht teuer. Guck mal z. B. bei http://www.pixum.de/. So sind alle Freunde, Familienmitglieder, Erinnerungen an Reisen, Landschaften und was weiß ich noch alles immer "da". Dafür brauchst du einfach nur ganz viele Bilder, eine oder zwei Rollen Tesafilm, 'n Schere und 'n freien Vormittag zum kleben. : ) Braucht nämlich auch seine Zeit! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandsticker, Muster an der Wand (mit Wandfarbe aufgemalt), ne Lichterkette, schöne Vorhänge, Teppich, Pflanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?