coole Zaubertricks zum Nachmachen.Kennt ihr welche?

8 Antworten

Ich persönlcih finde Kartentricks ja immer wieder beeindruckend. Für die ganz krassen brauch man zwar jede Menge Übung und handgeschickt, aber es gibt auch einige einfache Tricks die eine starke Wirkung haben.

Einen Kartentrick hier zu erklären wäre aber zu komplex. Daher empfehle ich dir einfach mal auf Youtube paar coole Tricks rauszusuchen. Dort gibt es auch Anleitungen :)

Kch kenne einen sehr guten Trick der vor allem in Bars gut ankommt man hat so ein messingteil und kann Münzen rauszaunern aber wie es heisst weiss ich nicht und wie es funktioniert verrate ich nicht. Da gäbe es auch noch das svengali deck da kann man aus eine normalen kartenspiel plötzlich ein Kartenspiel machen dass aus nur noch einer karte besteht also etwa 30 mal diese karte verrate dir aber nicht wies fu ktioniert ich will schliesslich die 1. Regel nicht verletzen sry aber du kannst ja ma googlen

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Du fragst tatsächlich Leute nach Zaubertricks? Ich weiß ja nicht, wenn einer von euch Zauberer wäre, dann gehört der verprügelt. Damit verletzt man die 1. Regel: Verrate niemals, unter garkeinen Umständen, deine Tricks. Ich selbst würde mich schämen, hier meine Tricks zu verraten.

Was möchtest Du wissen?