Coole Youtuber, kennt die jemand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier sind ein paar Beispiele:

• Daaruum
  • Y-Titty
  • BeautyPeachiii
  • isipisi5
  • beautynails11
  • HerrTutorial
  • doktorallwissend
  • DVDKritik
  • DiamondOfTears
  • vegasfilmsyeah
  • SceneTakeTV
  • ChrissyCosmetic

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LoryGloryXDXD

iBlali: Macht Ali Tells. Da beantwortet er Kommentare und zwar richtig witzig! Manchmal macht er auch Creeps, CreepyPastas/Gruselgeschichten, Videospielmythen, gruselige Mythen über Videospiele, und sowas wie die skurrilsten Apps/Spiele/.... Da stellt er komische Apps/Spiele und so vor. Voll witzig!

Gronkh: Solltest du eigentlich kennen, ist der YouTuber mit den meisten Abos in Deutschland. Er macht Let´s Play´s, und wenn du nicht auf sowas stehst und dir eher Comedy-Kanäle gefallen, kannst du ja bei den anderen aufgelisteten YouTubern vorbeischauen.

coldmirror: Heißt eigentlich Kathrin Fricke. Ist meine Lieblingsyoutuberin im Moment! Sie macht Synchros, genau wie 3dudelsack3, da solltest du auch mal vorbeischauen, und kurze Comedy-Clips. Sie ist einfach nur cool!

SpaceFrogs/Space Radio: Ein Duo. Heißen Steve und Rick. Steve heißt eigentlich Steven, aber alle nennen ihn nur Steve. Die beiden machen Comedy-Clips, quatschen über verschiedene Themen und machen 10 Arten von...-Videos.. Z. B. 10 Arten von Jungs/Männern, 10 Arten von Verkäufern, .... Auf jeden Fall auch cool!

Wenn sie dir nicht gefallen, dann sag Bescheid, ich kenn noch mehr ;).

LG MIEZEkatz321! ^^

Pietsmietie , AlexiBexi , Y-Titti

Sandra. Du musst einfach Sandra macht Führerschein eingeben ;)

DasEinhorn 23.08.2012, 20:04

Er meint Wahrscheinlich Torge sein Youtube Kanal heißt freshaltefolie der ist Cool macht auch Super Lustige Videos (auch mit Sandra)!!!!

0

ytitti, lefloid, iblali, applewarepictures, apecrimereloadet, dieaussenseiter, alexibexi

Ja: Ytitti,
dieAussenseiter, isipisi5, pequenasseniorita11, daaruum, Simon Desue, freshaltefolie (Torge),
ChrissyCosmetic, Lamiya Slimani (sie ist die sis von herrtutorial und Dounia Slimani), Dounia Slimani, herrtutorial (Sami Slimani),
Hoffentlich konnte ich dir Helfen<3 Die sind alle Richtig Cool vielleicht kannst du ja den ein oder anderen :D Alles Gute :D

Was möchtest Du wissen?