Coole Wörter und Satze?

3 Antworten

Flexen, Kiffen, buffen, harzen

Diese Begriffe hören sich durch und durch pubertär an!

0

Hei, ich bin ein bisschen spät, aber yolo# :D Da ist das erste:3 Außerdem, wenn dich jemand fragen würde, wie man den swag aufdreht, antworte mit: Iss swaghetti yolonese

Aber mal ganz ehrlich, diese Wörter sind langsam ausgelutscht. und cool finden tu ich die auch nciht ^^

was willst du lutschen? :D

0

Ich scheinst die gutefrage-AGB's nicht gelesen zu haben, oder? Da steht ganz klar drin, dass sinnlose Fragen gelöscht werden. Wörter wie swag oder so sind mit Sicherheit nicht "cool". Und Kraftausdrücke wie "bekackt" brauchen wie hier ebenfalls nicht! Lern dich richtig auszudrücken und mach nicht das was andere von dir verlangen, sei du selbst. Und verhalte dich nicht so wie deine "coolen" Freunde das wollen!

MfG, Hack4Life

du denkst echt das so wörter wie swag cool sind?? ich schäme mich für meine generation

Was möchtest Du wissen?