Coole, witzige Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toy Story 1-3, Verrückt nach Mary, Die Monster AG, Einfach zu haben, Date Night, Starsky & Hutch, Old School und sowieso alles mit Will Ferell.

Also ich könnte dir ja jetzt eher einen anderen Film empfehlen ( keinen Animationsfilm )

Der lustigste Film, den ich kenne ist : Johnny English

Das ist ein Agenten-Film mit Rowan Atkinson ( bekannt als Mr Bean )

Ich lache mich jedesmal fast tot, wenn ich den Film sehe ;)

Rowan Atkinson spielt einen trotteligen Im-Büro-Arbeiter bei einem Geheimdienst,

der durch einen Zufall zum Agenten wird.

- Nicht noch ein Teenie Film

- Hangover

- American Pie

- Big Mama