coole winter schuhe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi lilgirl99,

diesen Winter kommen ein paar schöne Stiefel-Trends zusammen. :-) Generell ist in, wer warme Füße behält - also möglichst gefüttert und kuschelig. Daher sind diesen Winter sind auch wieder UGG-Boots angesagt.

Egal ob rockig mit Schnallen und Nieten, oder in Gummistiefel-Form, du kannst eigentlich nichts falsch machen - es sei denn, du fühlst dich mit deinen Schuhen nicht wohl.

Hier findest du die neuesten Modelle bei uns im Shop: http://bit.ly/SVAgSA

Liebe Grüße!

ich würde timberland boots empfehlen. aber die authentics. sind warm, wasserdicht und sehen meiner meinung gut aus :)

ich empfehle immer wieder: durch die stadt gehen, gucken was da so ist und anprobieren! es ist viel ebsser, wenn man weiß, wie die am fuß sind!

Was möchtest Du wissen?