Welche coolen Wii U-Spiele gibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Party- und Sportspiele gibt es bei der WiiU ein paar.
Nintendoland, WiiU-Sports, Mario Party.

Wirklich empfehlen kann ich Mario Maker, Mario 3D Land und Zelda Windwaker.
Dann kannst Du mit der Wii U noch alte Wii-Spiele spielen und auch ganz alte NES, SNES, N64 und Gamecube-Spiele im eShop herunterladen.

Zum Beispiel auch die ganz genialen Klassiker wie Chrono Trigger oder Secret of Mana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
28.10.2015, 12:20

Danke,also Mario Party, Zelda windwaker und Wii U Sorts hab ich schon :D

0

Ich hab dir hir mal eine kleine Liste, der Spiele die ich hab:

Super Smash Bos for Wii U, Zelda The Windwaker, Hyruse Worriers, Splatoon und Super Mario Maker. Ich glaube auch, dass es sich lohnen würde, wenn du Wartest bis Xenoblade Chronicles X rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
30.10.2015, 22:02

Danke :-) Zelda hab ich schon :D

0

Also wirklich zu Empfehlen ist Der Mario Maker dann gäbe es noch Wii Party U.
Was nächstes Jahr kommen Soll ist The Legend Of Zelda U Mit einer Swhr großen Welt ein bisschen open World wenn ich mich nicht Irre. Achja und etwas Süßeres Yoshis Wolly World :) Hoffe. Ich konnte helfen Mfg. Euer Cookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Splatoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
28.10.2015, 12:28

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?