Coole Wasser Parks in Kalifornien in der Nähe von Los Angeles oder San Franciso?

1 Antwort

Splash Zone, Alodra Park Splash Pad, Raging Waters San Dimas, Six Flags Hurricane Habor L.A. ect..

Eignet sich auch der Dezember für eine Rundreise durch Kalifornien?

Ich könnte eigentlich nur im Dezember oder im Januar nach Kalifornien. Besucht werden soll auf jeden Fall San Fransisco, Los Angeles, der Yosemity Park und das death valley. Wie sieht es mit den Temperaturen zu dieser Zeit aus? Ist es an der Küste warm genug für ein Bad im Meer?

...zur Frage

los angeles und san fransico in selbem land?

sind los angeles und san fransico in selem land volt ich wissen

...zur Frage

Filme ähnlich zu The Bling Ring?

Suche nach Filmen, die ähnlich sind, wie The Bling Ring, d.h. die möglichst in Kalifornien spielen bzw. diesen kalifornischen/Los Angeles Stil haben mit diesem Summer Vibe.

...zur Frage

Coole Wohngegend in Kalifornien

Ich würde gerne in Kalifornien wohnen weiß aber noch nicht genau wo.

Wichtig ist mir da ich gerad Medizin studiere in der nähe eines gutem Krankenhauses zu wohen. So was ähnliches wie ein Loft wär echt super.

DDDAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE

...zur Frage

In welchen Park in Kalifornien würdet ihr gehen, knott's Berry Farm, six Flags Magic Mountain, california's Great America oder die universal studios?

Mein Freund und ich bereisen im April Kalifornien mit Los Angeles und San José, die Entfernung zu den jeweiligen Parks wäre also kein Problem, nur können wir uns nicht entscheiden, da die Bewertungen so unterschiedlich ausfallen. Wir bevorzugen rasante Achterbahnen aber auch jurassic Park und Harry Potter in den Universal Studios würden uns reizen, jedoch habe ich über six flag und Universal Studios schon gehört das es sich nicht lohnt und jetzt den etwas billigeren california's Great America Park entdeckt, dessen Achterbahnen mir sehr gefallen würden oder was haltet ihr von knott's Berry Farm? Erfahrungen wären toll :-)

...zur Frage

Wo kann man zur Weihnachtszeit hinfahren für einen Kurzurlaub?

Hallo Leute,

ich und ein paar Freunde wissen nicht wohin wir fahren sollten für einen kurzurlaub zur weihnachtszeit. (Hatten uns spontan entschieden) Sei es ein Wasserpark oder Freizeitpark können wir uns nicht entscheiden wohin. Hat jemand einen guten Tipp?!

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?