Coole Videos erstellen zu zweit

1 Antwort

Naja kommt darauf an! Wenn ihr so videos wie isipisi5 oder so drehen wollt, ja dann macht es doch! Vlogs,hauls, ootd,fma, challenges ? Was aber auch lustig waere wenn ihr z.B einen Comedy Kanal macht mit Scatches oder so ;) Oder halt Musikvideos :)

Ja wär cool so wie die das zu machen über sketche wie Sandra oder so habe ich auch nachgedacht aber keine themenideenn

0

Battlefield zu zweit spielen?

hey leute kann man battlefield online zu zweit spielen? weil ich seh so videos da sind so 2 oda 3 alleine auf dre map und ich wollte mit meinem freund alleine auf einer map spielen um halt so scheiße zu machen und fliegen zsm trainieren geht das?!

...zur Frage

App zum Video drehen für Android?

Hallo,

also ich suche eine App für ein Android Handy, mit dem man videos drehen kann. Es sollte auch einen schnell vorlauf haben, da ich das für meine Zeichnungen brauche, ich finde aber keine. Die App sollte kostenlos sein, wenn möglich:) Könntet ihr mir eventuell weiterhelfen und sagen wo ich eine finden kann?

Ein Dankeschön von mir schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was für YouTube - Videos kann man drehen?

Weis einer was man für Videos drehen kann also z.B.: Challenges <- welche ...

...zur Frage

Videos drehen, welche Software?

Ich hab mir jetzt eine gute Webcam und ein gutes Micro gekauft um Videos zu drehen. Also eigentlich Vlogs, am Schreibtisch sitzen und was erzählen. Welche kostenlose Sotware kann man da für den Anfang am besten verwenden?

...zur Frage

Hallo,kennt jemand von euch eine gute Video Bearbeitungs App mit der man coole Videos erstellen kann (ich meine nicht Flipagram und Viva Video) bitte helft mir?

...zur Frage

Minecraft server zu zweit erstellen?

Halloo, ich und meine freundin wollten minecraft zocken. Aber nur zu zweit auf einem Server wo nur wir sind und wo nur wir etwas bauen können... doch leider haben wir keine ahnung wie das geht xD wir haben auch schon auf YT geguckt wie das geht aber wir finden nichts... könntet ihr uns bitte helfen und uns erklären wie man einen server zu zweit erstellt ?!

Danke im vorraus ;) LG Jennii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?