Coole Vereinsnamen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die guten alten osteuropäische Clubnamen:

• Traktor Leipzig
  • Torpedo Moskau
  • Lokomotive Berlin
  • Hünen Cottbus
  • Tornado Magdeburg
  • Rostocker Flammen
  • Win Dresden

(z.T. fiktive Namen)

Dream London FC

Superstars-Ranger

Schöne Städte NRW und Umgebung

Hey Leute,

meine Mutter und ich wollen am WE in eine schöne Stadt fahren. Kennt ihr da welche? Sie sollte in NRW oder Umgebung sein, und natürlich sehenswert! Außerdem sollten dort viele coole Geschäfte sein, damit wir gut shoppen können :-) Würde mich freuen wenn ihr mir einpaar Vorschläge macht! :-)

...zur Frage

Lustige Vereinsnamen?

Hallo Leute!

Kennt ihr lustige Vereinsnamen?? Wenn ja dann schreibt sie bitte in die Kommentare! Ich suche für eine Männer-Hobby Fußballmannschaft einen lustigen, aber auch guten/seriösen Namen! Es können auch Parodien von wirklich existierenden Mannschaften sein!

Danke Leute! :)

...zur Frage

Coole, Gruselfilme ab 13?

Sollten gruselig sein aber hab 13, da ich filem ab 16 natürlich noch nicht gucken darf.

...zur Frage

Champions-League-Trikots ohne Vereinsnamen

Als leidenschaftlicher Fußballfan schaue ich mir natürlich die Spiele der Champions League an. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Teams auch so ist, aber zumindest beim FC Bayern ist mir aufgefallen, dass sie in der Champions League nur den Namen hinten auf dem Trikot haben, jedoch sind in der Liga auf dem Rücken sowohl Name als auch Vereinsname. Weiß von euch zufällig jemand, warum das so ist? Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Wie heißen diese Schrauben und wo finde ich sie?

Hallo,

wo finde ich diese Schrauben? müssen nicht umbedingt orange sein.

PS zur Info : Sind für Gabel/gabelschützer einer KTM

Natürlich sollten diese Schrauben relativ günstig sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?