coole und lustige Sprüche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.

-Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis.
-Ich hab' Schwierigkeiten deinen Namen zu merken, darf ich dich einfach Arscloch nennen? -Du bist graziös wie eine Elfe - oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?
-Hab' gehört, du hast deine Freundin verloren. Bei der letzten Hexenverbrennung.
-Du bist so willkommen wie ein Anruf beim Bum´
sen.
-Als Kind hat dir doch deine Mutter bestimmt ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!
-Bei deiner Geburt wusste der Arzt nicht, wo er draufklopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsc*!
-Bei dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut!
-Das einzig Positive in deinem Leben war der Aids-Test!
-Dein Atem stinkt so fürchterlich, dass sich die Leute schon auf deine Fürze freuen!
-Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus!
-Dich asozial zu nennen, wäre 'ne Beleidigung für alle Asozialen der Welt!
-Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.
-Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.

Woher hast du die Sprüche ? Sehr viele davon waren echt gut ! :)

0

Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon. :)

Genieße jeden tag, denn schon morgen könnte eine mathearbeit anstehen :)

Hier gibt es eine große Auswahl an Sprüchen. Diese sind in verschieden Kategorien aufgeteilt. Von coolen Sprüchen über lustige Sprüche bis hin zu lustigen Beleidigungen.