Coole und kreative christliche Tattoos?

6 Antworten

Wenn es unbedingt was Christliches sein soll... such dir ein Motiv mit Bezug zur Trinity / Dreifaltigkeit aus... das passt u.a. auch in viele andere Glaubens- richtungen (bis auf Islam + Judentum welche die Trinity ablehnen).

Das wäre mein Ratschlag an dich...
aber letzenendes muss du es selber wissen ;)

Christliche Symbole: Kreuz, Fisch, Taube, Gefaltete Hände.

Kreuz oder der Fisch

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?