Coole tricks mit (...?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Partytricks – und ihre Entzauberung

Wir zeigen eine Auswahl der verblüffendsten und cleversten Partytricks…die meisten davon sind mit sehr simplen Mitteln durchführbar aber wirken dennoch wie Magie. Zuschauer könnten diese Tricks problemlos zu Hause nachahmen. Nachdem wir den Trick vorgestellt haben, lassen wir uns von Experten erklären wie sie funktionieren durch welche naturwissenschaftlichen Phänomene sie möglich gemacht werden.

Eine Auswahl an Tricks

Hochheben mit Zeigefingern

 Vier Menschen können eine Person nur mit ihren Zeigefingern hochheben.

Der Stuhl ohne Stuhl

 Vier Menschen sitzen im Quadrat auf einem Stuhl. Sie legen sich mit dem Oberkörper auf ihrem Nachbar ab. Wenn man jetzt alle vier Stühle entfernt, bleiben die Menschen trotzdem in der Luft „sitzen“.  Die stehende Cola Dose  Füllt man genau 100ml Wasser in eine leere Coladose, balanciert die genau auf der Kante und kann sogar im Kreis gedreht werden.

Die springende Flamme  Bläst man eine brennende Kerze aus, kann man sie wieder entzünden indem man ein Streichholz in den entstehenden Rauch hält…die Flamme „springt“ dann auf die Kerze

Tischdecke abziehen

 Eine Tischdecke kann man mit der richtigen Technik unter Gegenständen die auf dem Tisch stehen wegziehen

Kerze mit Luft ausgießen

 Mischt man Essig und Backpulver entsteht Kohlendioxid. Das unsichtbare Co2 kann man kann über Kerzen gießen und sie so „magisch“ erlöschen lassen

Perfekte Balance

 Verbindet man zwei Gabeln mit einem Streichholz, kann man sie mit diesem Streichholz auf dem Zeigefinger perfekt balancieren.

Bumerang Flummiball

 Wirft man einen Flummiball an die Unterseite eines Tisch springt er wie automatisch zurück zur Hand

Münzrettung Teil 1

 Platziert man zwei Streichhölzer auf einer Streichholzschachtel (eines gerade und eines diagonal daneben) und legt eine Münze darunter, kann man diese ohne die Streichhölzer zu bewegen entfernen…Zündet man das diagonale Streichholt mittig an, hebt es sich wie von Zauberhand hoch.

Magischer Strohhalm

 Reibt man einen Strohhalm an seinen Klamotten und legt ihn auf Colaflasche, kann man kann ihn ohne ihn zu berühren bewegen indem man mit der Hand an ihm vorbeiwischt.

Federbremse(  Man verbindet eine eine Vase und eine Feder an der Schnur. Über einen Stift lässt man nun die Vase nach unten gleiten. Statt zu zerbrechen, fängt die Feder den Sturz perfekt auf indem sie sich um den Stift wickelt.

Münzrettung Teil 2 v

 Man füllt einen Teller mit Wasser und legt eine Münze in die Mitte…wie kann man die Münze holen ohne die Flüssigkeit zu berühren? Lösung: Einen Korken mit Streichhölzern auf die Flüssigkeit geben und anzünden…dann ein Glas darüber stülpen und das Wasser wird magisch aufgesaugt!

Magischer Finger

 Man gibt Pfeffer in eine Schale Wasser. Wenn man nun Spülmittel auf den Finger gibt bewegt sich der Pfeffer wie von Magie nach außen wenn man die Oberfläche berührt.

Kartentricks :D Mach ich zumindest, jedoch brauch man etwas Übung^^. Aber kannst Mädels mit beeindrucken. ;)

haha okay :D Aber ich finde solche "Zauberei" Sachen nicht so aufregend. Eher so Spielereien :)

0

Was möchtest Du wissen?