Coole Thsirts aus den 90ern kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du am Ende was Gutes findest, darfst mir gern ne Nachricht schreiben xD Ich suche nämlich auch viel.

Ich habe das Glück dass meine Mum in den 90ern zwischen 20 und 30 war und auch noch recht coole Sachen getragen hat, die ich mir geholt hab. 
Ich stehe zum Beispiel auf Flanellhemden, die man entweder auf eBay oder bei Urban Classics finden kann. 
Wenn du auf den Grunge Look stehst, sind Bandshirts auch nie verkehrt, findet man auch auf eBay oder emp oder so. Okkultes findet man gut auf Restyle.pl - auf jeden Fall mal anschauen. 

Manchmal findet sich für mich auch beim H und M was das sich richtig kombiniert schon als 90er durchgehen lässt xD

glutenbrot 28.07.2016, 19:41

kennst du den onlineshop unif clothing? sowas in der art. auch so streetwear. leider war meine mutter in den 90er 11-20 und hat nicht mehr viel davon und suche schon so lange hahaha

1
believer95 28.07.2016, 19:46
@glutenbrot

Ok, hab mir die Sachen mal angeschaut. Schau in Second Hand Shops (oder eBay), frag deine Oma, frag Tanten/Onkel, Eltern von Freunden. Das sind alles recht einfache Dinge, die damals überall verkauft wurden. 

Falls etwas nur so ähnlich ist, kann man sich auch immer was Gutes aus solchen Sachen basteln ^^ Mein Ernst. Ganz oft denkt man daran gar nicht, aber man kann sich auch solche 90s Sachen gut selber machen.

Der Shop ist für die Sachen die da verkauft werden aber viiiiel zu teuer!!!

0
glutenbrot 28.07.2016, 20:41

Gute Idee! Unter welchen "schlagwörtern" suchst du nach solchen tshirts zb auf ebay oder woanders ? :)

0

Kommt drauf an welchen Style aus den 90ern. Ich stelle mir da am ehesten Baggy Sachen vor also Streetwear einfach. Gibt da jegliche Shops wenn du das meinst

glutenbrot 28.07.2016, 19:42

ja genau! kennst du paar gute die nicht so teuer wie unif clothing sind?

0
ProfessorFilip 28.07.2016, 21:54

kickz.de ist da wohl am besten und billigsten

0

Was möchtest Du wissen?