Coole teeniefilme gesucht!

10 Antworten

Girls Club – Vorsicht bissig!, Fack Ju Göhte, Türkisch für Anfänger, American Pie, 10 Dinge, die ich an Dir hasse, 30 über Nacht, 50 erste Dates, Daddy ohne Plan, Einfach zu haben, Eine wie keine, LOL, 27 Dresses, Wie durch ein Wunder, Schon wieder du, Honey, Rache ist sexy, Das Leuchten der Stille, sweet 16, Verliebt in Rom, Natürlich blond, la boom, College Animals, Das Sexte Semester, Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter, Die Highschool Trickser, Road Trip, Road Party, Eurotrip, The Girl next Door, The new Guy, Tomcats, Ein verrückter Tag in New York, Was Mädchen wollen, Old School, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Beastly, The Breakfast Club, Pretty in Pink, Die Hochzeit unserer dicksten Freundin, ...

Also ich würd ja sowas wie Bad teacher oder Bad neighbors anschauen für immer singel der films ist auch ganz lustig also aufjedenfall was witziges comedis sind des :D

twilight, love vegas , der 16. Wunsch, titanic, harry potter, zurück in die zukunft, wir sin die millers, american pie

Wisst ihr filme die zum heulen heulen sind?

Ich und eine freundin suchen sehr traurige filme ähnlich wie hachiko, das schicksal ist ein mieser Verräter, coole mädchen weinen nicht oder beim leben meiner schwester weiß jemandvilleicht Welche?

...zur Frage

schöne,coole und/oder traurige Filme?

Hallo. Kennt ihr schöne und auch eventuell traurige Filme die noch nicht soo alt sind ? Können auch so Teeniefilme sein. Also so ab 2006 bis 2012 Wär nett wenn ihr mir welche sagen könntet , denn ich kenne schon ziemlich viele und mir fällt grad keiner mehr ein. Schonmal im Vorraus: Danke :-)

...zur Frage

super Teeniefilme oder Komödien.

Suche Filme mit heißen Typen :p und einer romanze (high school) oder sowas. sollte aber nicht sowas wie american pie sein und nicht zu alt.

...zur Frage

Kennt jemand coole Teeniefilme/Ähnlich vielleicht wie Abduction?

Also ich suche Filme die ein bisschen Liebe haben und wo die Schauspieler auch noch ziemlich jung sind...Solche Teeniefilme halt. Kennt ihr welche oder noch besser einen Film der dem Film "Abduction" ähnelt?

...zur Frage

Kennt jemand so ähnliche Filme wie Mit dir an meiner Seite?

Heey Leute! Ich würde mir gerne mal wieder einen Mädchenabend mit meinen Freundinnen machen und brauche nur ein paar gute Filme. Wir sind alle große Fans von "Mit dir an meiner Seite", "Karate Kid", "Briefe an Julia" und so was. Kennt jemand vielleicht so Filme in der Art. Wir sind alle zwischen 13 & 15

...zur Frage

Ganze Filme auf YouTube gesucht! Kennt ihr gute?

Heyy^-^ Ich hätte grad Lust auf einen Film. Da ich keinen eigenen Laptop oder Computer besitze, kann ich nur auf YouTube Filme anschauen.

Wisst ihr gute Filme? (w/14) Ich mag Dramas, Actionfilme, Teeniefilme,.. Eigentlich nicht so tragisch. Solange es kein Horror- Gruselfilm ist, mag ich so ziemlich alles. Aber auf Sciencefiction steh ich auch nicht unbedingt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?