Coole Teenagerfilme mit viel Action und cooler Story?gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

The Faculty , Super 8

Weis auch nicht , wieso mir bezüglich Teenager und Action nur Alienfilme einfallen .. Was verstehst du denn unter Teenagerfilmen ?

Halt sowas mit Außenseitern aus der Schule mit denen irgendwas passiert und sie irgendwie richtig stark werden, sowie Spider man 1 oder so

0
@Idask

Hast du vielleicht noch nicht die neuen Spiderman Filme gesehen ? Weis nich , ob die sehenswert sind , aber nen versuch isses bestimmt wert.

Ansonsten vielleicht noch X Men ? Spielt sich ja auch viel in einer Schule ab.

Und Kick Ass auf jeden Fall.

0
@dschungelboss

Ich kenn schon alle Spider man filme aber im ersten ging es auch etwas um Schule deswegen, ich mag Actionfilme mit Schule, x Men werd ich mir auch bald anschauen

0
@Idask

The Faculty könnte dir dann auch gut gefallen , spielt überwiegend in einer Schule .. Ob der dir deinem Anspruch von Action gerecht wird weis ich nicht , ich glaube aber schon ^^

0

Was möchtest Du wissen?