Coole TD Spiele für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Steam gibt's da zwei Empfehlungen von mir (leider nur Singleplayer!): Mein absolutes Lieblings TD "Kingdom Rush" von Armor Games. Super TD Game im Comicstil mit Tower Upgrading, Levelsystem und sehr witzigen Easter Eggs! (auf Tablett übrigens schon in 3 Teilen verfügbar und alle drei sing genial!)

Die gleichen Entwickler haben dann noch eines gemacht dass ich zur Zeit spiele: "Gem Craft" auch auf Steam. Düster gehalten und grafisch nicht so aufwendig. Dennoch: Tower Upgrading, Levelsystem, Permabuffs und ein Hauch von Strategie da man "Labyrinthe" bauen kann denen die Monster dann folgen.

ok, danke werde beide ausprobieren, habe aber eher nach einem MP gesucht weil ich und mein Freund zsm spielen wollten

0

kenn ich schon, 6 Lv50 Max Chars xD

0

Aber das ist eher ein Crawler

0

Bloons td 5 (9.99 auf steam) eines der beliebtesten und meistverkauften td spiele überhaupt.p.s. gibts auch für android und apple