coole tattoo idee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebes Riotgirl! Meiner Meinung nach, sollte man sich erst ein Tatoo stechen lassen, wenn man sich 100% sicher ist, das man eins will und welches Motiv man haben möchte! Ebenso sollte man sich im klaren drüber sein, das man es für immer hat und sich somit auch nicht wahllos einfach mal so tätowieren lassen sollte! Man sollte eine Verbindung mit dem Motiv haben und es nicht nur machen weil es gut aussieht oder Tatoos gerade "in" sind. Aber meine Aufgabe ist es ja nicht, dich zu erziehen sondern dir ein paar Vorschläge zu bieten!

Ich persönlich finde dieses Tattoo schön! :) http://img.fotocommunity.com/images/Szene/Tattoos/dandelion-a27183264.jpg

Erklär deine Ideen einfach dem tattoowierer und frag ihn ob er mal eine oder zwei Vorlagen zeichnen könnte für dich. Glaube nicht dass dir hier jemand ein geeignetes Motiv vorschlagen kann, dass weiss man selber doch am besten was einem gefällt.

B1893S 15.10.2012, 17:53

Ansonsten Google findet viele Vorlagen ;)

0

Ja du kannst das Indianischezeichen mit dem Wolf verbinden oder z.B dass Auge des Wolfes als Indianischeszeichen umformieren. Vielleicht bekommst du auch ganz andere Ideen! Lass dich inspirieren von dem was dir am meisten gefällt! Sei kreativ und wie schon gesagt,kannst ja mal kombinieren oder etwas selber neu entwerfen,oder? Viel Spass MFG AeL33 ;)

Ein Tattoomotiv sollte man sich sehr, sehr lange und sehr gut überlegen. Wenn du kein eigenes Motiv weißt dann ist das ein Zeichen dafür das jetzt nicht die Zeit dafür ist dir eins stechen zu lassen. Du wirst es bereuen weil du damit nichts individuelles verbindest

Schau dir mal alte zeichen wir runen, pentagramm, lebensbaum und so weiter an. Oder eine pflanze, wie Efeuranken oder so.

Wenn Du selber noch nicht genau weißt was Du wirklich willst, dann würde ich in Deiner Stelle noch etwas abwarten. Such Dir doch am Rechner Motive aus und wenn Du was gei..es findest , dann gehts los. Aber Vorschläge von Anderen würde ich nicht wollen.

Einfach ein unsichtbares Tattoo dann tut e dir später nicht Leid.......

Specht 15.10.2012, 17:54

Weisser Adler auf weissen Hintergrund wäre eine Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?