Coole, Süße Rucksäcke für Mädchen / Mi Pac?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eastpak hat schöne Rucksäcke, vor allem sind die fast unkaputtbar, sollte der Reißverschluss kaputt gehen, wird man dir kostenlos einen neuen einnähen.

Übrigens glückwunsch, dass du erkannt hast, dass ein Rucksack besser ist für deinen Rücken!

Kaufe ihn am besten im Laden, da kannst du ihn aufprobieren und achte darauf, dass er einen gepolsterten Rücken hat, sonst fliegt innen drin alles durcheinander. Achte auch auf ein paar extra Taschen für Kleinkram.

http://www.amazon.de/Eastpak-Rucksack-Getter-liters-EK90117C/dp/B007SDSEVY/ref=sr_1_41?s=luggage&ie=UTF8&qid=1402689415&sr=1-41&keywords=eastpak

Diesen hier, wenn du pink magst.

hm ja, die sind ja ganz hübsch, aber ich suche etwas, das nicht so wirklich die form eines Schulranzens hat. Also mehr so wie diese MI Pac dinger :) aber danke

0
@niallsgirl13

Süße, geh zu Karstadt, geh zu Galeria Kaufhof und gucke mit deinen zwei hübschen Äuglein, was dir gefällt und dann kaufe!

0

Hallo, Wie andere schon gesagt haben sind die Dakine Rucksäcke supermgut. Halten lange habe meinen schon drei odermvier Jahre. Preis Leistung Verhältnis stimmt auch und sind gut für Rücken und schiltern

Ich finde die von dakine richtig schön. Kannst ja mal schauen welches modell und welches design dich anspricht.

Meine Schwester hat einen coolen von Dakine ! Da gibt es echt tolle !!!

Was möchtest Du wissen?