Coole Statussprüche gesucht

9 Antworten

Wir leben auf einem Blauen Planeten der sich um einen Feuerball dreht, mit ‘nem Mond der die Meere bewegt und du glaubst nicht an Wunder?

Menschen die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten immer daran denken dass sie dabei stets 3 finger auf sich selbst richten ......oder...... Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen. Solange müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.

Lg.♥

Don't cry say f*ck you,and smile:)

Coole Statussprüche für WhatsApp?

Hat jemand coole WhatsApp Statussprüche?

...zur Frage

Gewinner aus Youtube Kommentare per Zufall auslosen

Es gibt eine Website bei der man den link von dem Video einfügen muss um nen Gewinner aus den Kommentaren zu Finden . könnte mir jemand den Link schicken .

...zur Frage

gamer zimmer einrichten

hi ich möchte in meinem zimmer so nen ´´gamer zimmer´´ einrichten, und ich suche nach nem geilen sofa, pc, pc tisch, und alles mögliche was in so nen gamer zimmer reingehört :D. hoffentlich fällt eich da was ein, alles ist möglich also schreibt einfach alles was geil wäre: am besten mit link :D. danke an euch schon mal :)

...zur Frage

Eine Person schickte mir einen Link per Skype. Was passiert auf der Website?

Wenn ich draufklicke dann öffnet sich eine leere Seite.

Kann das ein Virus oder ähnliches sein?

Hier der verkürzte Link: 

goo.gl/6FNxw3#iferylatase&98662?id=meinalterskypename

(Er hat es auf meinen alten Skype Account geschickt.)

Würde gerne wissen ob sie gefährlich ist.

MfG

...zur Frage

Kann man sehen, welche IP Adresse welchen Begriff im Suchfeld einer Website gesucht hat?

Hey :)

Angenommen ich habe eine Website und richte eine Suchfunktion, also eine Suchfeld für die Besucher der Website ein. Kann ich sehen, welche Begriffe gesucht werden und falls ja, kann ich auch sehen, welche IP Adresse jeweils welchen Begriff gesucht hat?

Meine zweite Frage wäre noch: Wenn ich Bilder auf dieser Website hochlade, die meine Besucher durch anklicken vergrößern können. Kann ich sehen, welcher Besucher (also welche IP-Adresse) welches Bild angeklickt und vergrößert hat?

Falls ja: Könnte mir jmd. noch näher erläutern, wie genau das funktioniert? Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche Gute Statussprüche?

Ich suche gute Statussprüche oder Sätze für Whatsapp. Schreibt mal eure Liblingssprüche. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?