Coole Städte für einen ein Wochen Urlaub.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Städte,die du auf jedenfall mal gesehn haben musst:Amsterdam,Oslo,Rom,Barcelona.Ich finde diese Städte wirklich toll!Und Länder für eine Woche ist schwer,kommt halt drauf an,was du machen möchtest.Aber oft reicht eine Woche nicht.Aber ich persönlich würde mal nach Irland,Spanien,Norwegen,Schweden,Italien oder Island fahren.

Spanien, insbesondere Andalusien ist wunderschön und gut innerhalb einer Woche zu bereisen. Besonders die Gegend um Sevilla-Córdoba-Granada ist faszinierend.

Wieso immer nur Ausland? Ich bin schon relativ viel rumgereist und freue mich immer mega wenn ich zurück nach LEIPZIG komme. Für mich die beste Stadt ;)) es gibt hier alles, was man in einer Großstadt braucht, aber im kleinen, gemütlichen rahmen. Meine Meinung zu dem Spruch "Leipzig ist ein klein-paris": Leipzig is viiiel schöner als Paris!! <3

Ich würde dir Djerba empfehlen. Ich war vor 5 Jahren mit meinen Eltern dort.

Trier ist sehr schön und man kann viel machen

Was möchtest Du wissen?