Coole Städte / Orte in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hamburg finde ich persönlich sehenswert (hat eine ganz eigene Atmosphäre irgendwie :) ) und Nürnberg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht Düsseldorf, Bonn, Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg, München und den Landkreis Miesbach (am Tegernsee), Dresden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es um kein besonderes Bundesland geht, würde ich Stuttgart empfehlen :) Ist wirklich viel zu entdecken dort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbineinfachso
13.01.2013, 21:22

ich habe gehört, da klappen sie Abends die Bürgersteige hoch?

0

Also, Hamburg sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, hat mir sehr gut gefallen.

München ist nicht so mein Fall gewesen, obwohl ich das jetzt gar nicht begründen kann.

Dresden fand ich auch gut.

Du könntest natürlich auch mal ergründen, ob es jetzt Bielefeld gibt oder nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mûnchen, Stuttgart, Hamburg,Dresden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-München -Hamburg -Hannover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg ist ne total schöne Stadt, auch toll zum Feiern und Shoppen, lohnt sich auf jeden Fall. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?