coole Sprüche sind gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Alles Gute.

-- Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Wenn dir das Leben in den A r s c h tritt, dann nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich
aus.

-- Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Lieber eingebildet ausgehen.als ausgebildet eingehen!

Was möchtest Du wissen?