coole sprüche auf die aussage man sei arrogant..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich bin nur so arrogant weil mich deine Mittelmässigkeit so ankotzt."

neidisch oder was

"Du bist so arrogant...." - "Ich kanns mir leisten" :)

Streit mit Lehrerin deshalb extreme Bauchschmerzen?

Hallo zusammen,
Ich habe mich vor den Ferien (am 13.07) extrem mit meiner Lehrerin gestritten Sie hat sich wieder einmal unmöglich verhalten. Ich habe ihr Verhalten immer hingenommen, sie ist arrogant, respektlos und dreist. Als Schülersprecher habe ich es als meine Aufgabe gesehen ihr mitzuteilen, dass es nicht in Ordnung ist wenn Sie uns so behandelt. Wir hatten ein ziemlich hälftiges Wortgefecht. Es war in der Klasse (waren nur 8+2 Lehrer). Ich bin immer auf der sachlichen und höflichen Ebene geblieben. Sie hat mich beschimpft und angeschrien, ihre Ausdrucksweise war so schlimm, dass der zweite Lehrer sie angesprochen hat das so ein Ton nicht in Ordnung ist. Sie ist dann einfach heraus gestürmt. Ich war aber noch lange nicht fertig deshalb habe ich ihr am Abend noch eine WhatsApp Nachricht geschrieben, da ich es nicht 6 Wochen auf mir sitzen lassen wollte. Sie hat mir eine dermaßen unfreundliche und arrogante Nachricht geschrieben. Ich habe dann nichts mehr geschrieben und wollte erstmal die 6 Wochen warten.
Aber immer wenn ich daran denken muss (Ich habe mich sehr sehr stark aufgeregt) rege ich mich immer noch sehr stark auf und bekomme extreme Magenschmerzen und irgendwie auch einen Kotzreiz. Meine Frage ist nun woran es liegen könnte, das mir immer so übel wird und kann ich etwas dagegen tun?
Ich danke euch allen vielmals.  

...zur Frage

Coole sprüche zum angeben bzw arrogant sein (aus spaß) ?

Unterhaltung wäre cool ☺️😋❤️

...zur Frage

Lehrerin mag mich nicht und ist arrogant?

Hallo,

ich bin echt verzweifelt.

Ich habe es mit einer arroganten Lehrerin zu tun. Sie ist meine Französischlehrerin und wird bald meine Klassenlehrerin sein.

Ich habe das Gefühl, dass mich diese Lehrerin nicht mag und zwar nicht, weil sie mich nicht drannimmt (sie hat selbst gesagt, dass ich zu gut bin.)

Aber wenn ich sie anlächele, wendet sie ihren Blick ab, wenn ich mal Extra-Aufgaben gemacht habe, sagt sie zu mir, du bist verrückt, wenn sie mit mir im Gespräch sein muss, macht sie es soooo kurz mit mir.

Ich kann das arrogante Verhalten meiner Lehrerin nicht ignorieren.

Ich bin auch immer zuverlässig, nett usw., aber sie ...

Ich bin auch zu schüchtern, um mit ihr darüber zu reden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Bf wird sweet 16 was soll ich ihr schenken :D

Hey also wie oben steht wird meine bf 16 und da wollte ich mal wissen ob ihr coole geschenk Ideen habt? weil gerade wenn man 16 wird will ich ihr was cooles vielleicht auch verrücktes und lustiges schenken :D

...zur Frage

Suche coole Antworten auf alltägliche Fragen, z.B. kurze Witze darüber oder eine lustige Aussage!

Hallo :) Mein kleiner Bruder hat mich mal gefragt, wo ich die coolen Sprüche immer her hab. Jetzt möchte ich ihm ein paar zeigen, hab aber nur meine und das will ich ja nicht. Hat jemand coole bzw. lustige Sprüche zum daherlabern oder antworten auf Fragen? Sie sollten nicht beleidigend sein, einfach nur lustig/cool. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Excuse me Sprüche?

Heyy, ich suche einen coolen "excuse me" Spruch!

Als Profilbild hab ich momentan ein Bild von mir und meiner ABF wo wir total in die Kamera lachen (wirklich total süß sieht sie darauf auf).

Als Status haben wir gerade "excuse me for our beautiful laugh #sacasmoff" (ist halt ironisch gemeint), aber gibt es noch mehrere coole Sprüche ich dem Stil?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?