Coole Sprachreise mit Spaß? Kennt ihr tolle Schülersprachreisen nach Malta?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hai, also ich war vor einer woche auf malta mit kompass reisen ( lal, iels ) . ich war da 2 wochen lang mit einer freundin. also ich fand das super, die schule war nicht wirklich unterricht es mehr spaß gemacht als in deutschland... nachmittags war auch schön man hat viel von der insel gesehn und atte auch genug freizeit.. englisch musstest du sowieso sprechen weil da fast niemand deutsch kann :D und abends waren meist party.. manche waren gut und manche eher nicht.. wenn du dahin fährst solltest du am besten eine gastfamilie nehmen und kein hotel.. da schmeckt das essen besser :d und die sind näher am strand.. also insgesamt fand ich es richtig gut .. das programm war abwechslungsreich und es kam nie langeweile auf : ) und man hat trotzdem noch genug freizeit.. hoffe konnte dir helfen lg

Ja ich glaube ich weiss was du meinst. Also ein Freund von mir hat ein Austausch nach Malta gemacht um besser englisch zu lernen. Er fands richtig klasse. Er war mit einem Freund in einer Familie und musste nicht in die Schule. Also er war eigentlich täglich am Strand und auf Partys XD. Musss halt jeder selbst wissen. Ja und den Anbieter hat er mir auch gesagt das ist http://www.iels.com.mt/ Ja aber mehr weiss ich nicht weil ich war ja nicht da. Musst dir das mal durchlesen.

Ich war letztes Jahr auf Malta und es war echt toll!(: also nur zu empfehlen! Wir waren damals mit EF und das war spaßig! Strand findet ihr auf Malta überall und alles ist mit dem Bus zu erreichen, egal ob ihr in einer Gastfamilie oder in einer Residenz untergebracht seid:) Das Bussystem ist total gut, aber anfangs verwirrend, d.h. mit den Busfahrern könnt ihr euer englisch super anweden! LG

Hey!

Du hast ganz schön hohe ansprüche, muss ich sagen! Also ich kenne ein paar Anbieter für Sprachreisen zum Beispiel http://www.fsts.at oder auch ef.com. Ich würde dir auf jeden Fall raten, eine Reise für ältere Schüler zu machen so 14 - 18 Jahre oder so, weil ich war einmal mit sfa unterwegs in England und der Kurs war für Leute von 11-14 Jahre und da hatte man gar keine Freizeit und wurde überall mit dem Taxi hingefahren. Bei fsts erlebte ich die aller- allercoolste Sprachreise, die war ganz international, da waren Leute aus Russland, China, Polen, Mexico City, Frankreich, einfach von der ganzen Welt und wir haben echt tolle Sachen gemacht!!!!

Also ich wünsche dir viel Glück bei der Suche u falls es klappt mit der Sprchreise dann ganz viel Spaß dir und deiner Freundin, Lisi

Hallo Orangefreaky! Also, ich war vor einigen Jahren mit Offaehrte Sprachreisen in Mellieha und das Jahr davor in Bournemouth (England). Ich kann beides sehr empfehlen! :) Mellieha ist ne super schöne Stadt im Norden der Insel und die Unterkunft, in der ich war, lag zwar nicht direkt am Strand (ich glaube, das findest du nirgends), aber nach so 10-15 min. Fußweg war man am Strand. Die Sprachschule in der ich war, hat viel Sport angeboten und ich glaube, man konnte sogar einen professionellen Surfkurs extra buchen - ich hab das nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass das auf Malta super viel Spaß macht! Auf Malta machen viele Jugendlichen einen Sprachkurs, deswegen ist die Inseln im Sommer voll mit jungen Leuten, die vor allem Party machen wollen :) Ich weiß nicht genau, wie es im Herbst ist, aber das Wetter ist dann immernoch super, denk ich :) Bournemouth war aber auch super! Dort kann man auf jedenfall auch viel Spaß haben und hat auch viele internationale Jugendliche im Sommer. Guck doch mal hier: www.offaehrte.de, vielleicht findest du ja etwas, was dir zusagt :) Ich kann den Veranstalter auf jedenfall nur empfehlen! Die Betreuer waren da, wenn man sie gebraucht hat, aber ich hatte auch genügend Freizeit und Freiraum ;)

Viel Spaß, wo immer du hinfährst! Eine Sprachreise zu machen ist immer toll!

Viele Grüße, Emmy

Hallo,

ich war in jüngeren Jahren mit team! Sprachreisen auf Malta. War echt klasse und hat sehr viel Spaß gemacht. www.team-sprachreisen.de

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?