Coole Sportarten für Mädchen

5 Antworten

Basketball ist cool ja , aber vielleicht Skaten ,im Winter snowboarden , im Sommer Wellenreiten . Fußball würde ich nicht empfehlen , dass machen eh alle . Parkour oder Boxen find ich auch cool. Bowling oder Kegeln oder bogenschießen aber nicht so Indianerstyle sondern mit einem aus Metall !!! 🏀🏂🏄🎳🎯

badminton und Volleyball sind doch gut für mäddels..

American Football.

sportarten mit 16 anfangen

kennt irgendwer ne coole sportart, bei der man mit 16 noch anfangen kann?

...zur Frage

Welches Hobby wird normalerweise in Einzelunterricht unterrichtet und welches Hobby kann man mit 14 noch anfangen?

Kennt ihr Hobbys (Sport) in denen man alleine unterrichtet wird?

Und kennt ihr eine Sportart, die man ,mit 14 anfangen kann ohne hinter anderen herzuhinken (Wenn man zum Beispiel mit 14 Fußballspielen anfängt, spielen die meisten in der Mannschaft schon min. 5 Jahre und man wird ohne großes Talent nie so gut werden wie die anderen).

...zur Frage

Welche (Mannschafts-)Sportart mit Mitte 20 noch anfangen?

Hallo!

Da hier viele Menschen sind, die auch entsprechend viele Sportarten kennen und/oder treiben, glaub ich, dass es ich auf der Seite richtig bin :)

Und zwar geht es um folgendes - ich suche eine passende Sportart für mich. Ich habe natürlich kein Ziel Profi zu werden oder so, das sicher nicht. Aber es muss irgendwas sein, was Spaß macht und fordert.

Ausgangsvoraussetzungen: Größe: 190, Gewicht müsste irgendwo bei 110 liegen. Bin kein Ausdauersportler, aber leistungsmäßig kann ich ein volles Volleyball- und Basketballspiel machen. Kraft ist auch vorhanden.

Ich habe in der D-Jugend Fußball gespielt, war aber nicht das wahre für mich. Momentan spiele ich Volleyball und Basketball, allerdings auf einem Niveau, das mich nicht mehr fordert und um weiter zu gehen fehlt mir das Große interesse an den Sportarten und bei Volleyball auch sicher die Technik.

Also zur eigentlichen Frage: Welche Mannschaftssportarten kennt ihr, bzw. würdet ihr mir raten auszuprobieren?

American Football finde ich interessant, aber ich weiß zu wenig über den Sport in Deutschland und vor allem, ob man da noch in meinem Alter sinnvoll einsteigen kann.

Schlägersportarten finde ich auch interessant, kenn mich da aber nicht besonders gut aus.

Was könnt ihr mir empfehlen? Macht es Sinn, da was anzufangen, oder sollte ich bei Volleyball bleiben, auch wenn es mir nicht so viel Spaß macht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sportarten betreiben?

Wegen gesundheitlichen Gründen muss ich viel Sport betreiben wurde mir vom Arzt gesagt aber mir fallen nicht viele Sportarten ein als Basketball, tanzen, joggen, Volleyball. Meine Frage wäre fallen euch vielleicht weitere Sportarten ein?

...zur Frage

Ist Windsurfen anstrengend?

Hallo:) ich überlege momentan, ob ich entweder mit Kickboxen oder mit Windsurfen anfangen soll. Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. mir ist es wichtig, dass der Sport Spaß macht und, dass ich dabei viele Muskeln aufbaue. Ich glaube ich hätte mehr Spaß an Windsurfen, aber ist das anstrengend und werden da die Muskeln stark beansprucht? Danke!:))

...zur Frage

welches hobby kann ich noch erlernen bin 14

Hey leute ich bin mittlerweile gerade 14 Jahre alt geworden und brauche aber noch ein neues hobby, da meine Freizeit sehr einfältig ist. Leider bin ich ja schon etwas zu alt um mit Fußball oder so anzufangen, also kann mir jemand eins empfehlen was in noch mit diesem alter machen kann? Aufhedenfall sollte es aber eine Sportart sein wo man auch trainieren muss und bitte nicht sowas wie denksport oder so! Ich interessiere mich ja echt für Kampfsport und so aber bin dafür ja schon etwas zu alt um anzufangen alle könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?