Coole Sportarten, die wenig Leute kennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Sportart unbekannt ist, können wir sie natürlich auch nicht kennen ;-)

Geh anders an die Sache ran. Schau, was bei Dir in erreichbarer Umgebung angeboten wird. Alles Andere nützt Dir sowieso nicht.

Vielleicht irgendetwas Richtung Kampfsport, Kampfkunst oder vielleicht Freerunning (Parcour) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Parkour, Trampolin oder Bouldern (klettern auf Absprunghöhe)?Sonst schaue mal was es für Angebote in deinem Verein gibt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slackline, stand up Paddeling, Headies und Parkour würden mir spontan einfallen, einfach mal googeln;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geocaching im weitesten Sinne, Parkour und skaten (Zwar nicht sehr neu aber immernoch modern.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Circus ist immernoch der beste Sport 😍

Da kann man sich immer neu entscheiden, wenn man mal keinen Bock mehr auf eine Disziplin hat kann man eine neue lernen.

Jonglage,parcour und sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bouldern - also Klettern ohne Seil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?