Coole Spitznamen für Sarah? :-D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel Sähr oder sally oder sätschi hoffentlich gefallen sie dir :))) eine aus meiner Klasse nennen wir auch so und die findet die ganz nice :)

Hallo!!! Also ich heiße auch Sarah und mich wollten sie anfangs Sally nennen, was ich aber nicht wollte. Dann haben sie es zu Sass geändert und gleich darauf ist es Sess geworden. da waren mir dann zu viele s drin, dann wurde daraus Zess. heute sagen alle Zess oder Zessy zu mir. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist der Name Zess bzw. Zessy gar nicht so schrecklich, wie ich anfangs dachte. ...

Ich hätte nen Coolen: Samsung

Wie nennt man Hip Hop zu dem man Dabben kann?

So was wie´s Wiz Khalifa und drake machen. Diesen "swag" hip hop unter was findet man denn?

...zur Frage

Künstler wie Drake, Kid Ink etc.?!

Suche Künstler wie die oben genannten, die so ein Mischung aus Rap/Hip Hop und RnB machen.

...zur Frage

Warum ist Ami Hip Hip 2017 so Langweilig!?

Ich selber bin mit 2000er Hip Hop ausgewachsen und muss sagen dass es für mich die beste Musik Epoche war... Mir fällt 2017 einfach auf dass die Beats und der Rap so Monoton und Trocken ist. Beste Beispiele sind einfach Lil Pump, Lil Yachty, 21 Savage. Die haben alle überhaupt keinen Skill und die Beats sind einfach so Öde und langweilig... Ich höre desshalb mit ein paar ausnahmen nur noch Alte Rapper wie T-Pain, Lil Wayne, Gucci Mane, Birdman, 50 Cent, Ti, Kid Ink, Chamillionaire usw. Kennt jemand vllt. noch Rapper die einen relativ ähnlichen stil wie der 2000er Hip Hop haben ? bzw. lieder von den Älteren Rappern die relativ neu sind aber sich trotzdem nach "der guten alten Zeit" Anhören ?

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

Was sagen die immer bei englischen Hip Hop Songs?

Hallo ich würde gerne wissen was da gesagt wir Wie zb bei Songs von Kid Ink. Also es ist iwas mit "vola on a vie" so hört es sich für mich an ! Kann mir da jmd weiter helfen was sie da genau sagen ?

...zur Frage

Suche Hip Hop (?) Lied mit Klavier

Hey ich habe letzten Samstag Abend ein Lied gehört was mir sehr gefallen hat jedoch kannte ich den Namen nicht. Es handelte sich um ein Hip Hop Lied in dem durchgehend ein Klavier spielte. Ich kenne mich nicht hundertprozentig aus aber die Stimme hörte sich schon wie Drake oder ähnlisches an. Ich meine die Hook war gesungen bin mir aber nicht sicher.. Jemand eine Idee welches Lied ich meinen könnte?

In einem anderen Theard hat jemand diese Lieder vorgeschlagen:

Wiz Khalifa- When I'm Gone Kanye West- Everything I am Kanye West- Runaway Kanye West- Family Business Jay Z- State of Minds Jay Z- Dead Presidents II Jay Z- A Million and One Questions

es war aber nicht dabei.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?