Coole Spitznamen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eh Tobias wie wärs mit OGGY ; Tobi , Fuchs , Macho , SAIBOT ,:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde diese Spitznamen cool finden:Sparky,Ace,Coolman,Ratze.Das waren sie ich hoffen sie helfen dir weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na kommt auf den Typen an! Ich mag Floyd sehr gerne, oder Alucard (Dracula rückwärts, so hieß mal ein Pferd von mir!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werderbraut
24.02.2009, 22:25

Das Pferd hatte doch wohl hoffentlich nicht auch noch Vampirzähne, hihi?! Sorry, nix für ungut, war nur 'n Scherz! :-)

0

HUND,Penister,DESMO,Hater,zocker,Gamer,Freaky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joshua=joshy oder joshygator aber eig kommts immer auf den typ an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spacki, Blödbert...Spritzfrosch...-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenji (das spricht man kenschie aus) oder orochi (das spricht man orotschie aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?