coole spiele zelten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm als Ich in euren Alter war haben mich meine Eltern am Wochenende zu Oma und Opa gebracht, die haben in einen Dorf gewohnt nah am Wald. Ich bin auf die idee gekommen am Waldstück zu Zelten und zu übernachten, da hat mein Opa mir beigebracht wie man einen Bogen basteln kann aus Stück biegsamen Ast und gummiring :) hat spass gemacht, probierts aus ! :)

Mit den 16-jährigen kannst du z.B. Flunkyball spielen.

Ansonsten sowas wie "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann", wo es anfangs einen Fänger gibt und alle anderen auf die andere Seite kriechen müssen. Zum Fänger werden dann alle, die vom Fänger in der Vorrunde auf den Rücken gedreht wurden. Kann sehr viel Spaß machen, wenn man entsprechend viele Leute hat, die auch motiviert sind.

Mit 16 ? das hab ich zuletzt im Kindergarten gespielt.

0
@Febiven

Du hast ja tolle Eltern, dass die dich im Kindergarten schon Bier trinken lassen. *thumbsup*

0

schwimmen, ball, lagerfeuer

Was möchtest Du wissen?