Coole Spiele ohne Internet :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit den klassischen Reisespielen? Es gibt doch Spiele wie Mensch ärgere dich nicht, Dame, Mühle etc auch in klein damit man sie leicht mitnehmen kann. Und Karten sind natürlich auch noch eine gute Beschäftigung.. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie viele Personen bei dir im Auto sind..

Fürs Handy fallen mir spontan Subway Surfers, Temple Run, 4 bilder 1 wort,.. ein..

Asktheprincess 07.08.2014, 23:48

Danke, nicht viele Personen sind dabei ist aber Au ned so wichtig :) und danke für die Handy spiele :)

0

Candy Crush Saga. Subway Surfers. 4 Bilder 1 Wort. Logo Quiz. Hill Climb Racing. ....

Ich nehme an, da du es auf der Fahrt spielen willst meinst du Spiele für Handys... Ich persönlich spiele gerne folgende Spiele: Game Dev Story, Hill Climb Racing, Subway Surfers und mein Favorit: Plague Inc.

Username47 07.08.2014, 23:03

Achja und du kannst ja auch mal gucken unter "Erfolgreichste" und " Top-Spiele" im Play Store (vorausgesetzt du hast ein Androidgerät.

0

-2048 - Subwaysurfer - Rätsel/Sudoku -paperama

Infinity blade

Was möchtest Du wissen?