Coole Spiele ohne Internet :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit den klassischen Reisespielen? Es gibt doch Spiele wie Mensch ärgere dich nicht, Dame, Mühle etc auch in klein damit man sie leicht mitnehmen kann. Und Karten sind natürlich auch noch eine gute Beschäftigung.. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie viele Personen bei dir im Auto sind..

Fürs Handy fallen mir spontan Subway Surfers, Temple Run, 4 bilder 1 wort,.. ein..

Danke, nicht viele Personen sind dabei ist aber Au ned so wichtig :) und danke für die Handy spiele :)

0

Candy Crush Saga. Subway Surfers. 4 Bilder 1 Wort. Logo Quiz. Hill Climb Racing. ....

-2048 - Subwaysurfer - Rätsel/Sudoku -paperama