Coole Spiele für Mädchen- Party

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit einer Pyjama-Party? Mädchen haben sich ja immer viel zu erzählen! Und wenn alle zusammenliegen und vielleicht noch eine tolle DVD dazu gucken, wird es bestimmt ein toller Abend.- Aber das alte Spiel "Schokolade-Essen" find ich auch heut noch lustig: Wer eine 6 würfelt, muss sich ganz schnell Handschuhe, Mütze und Schal anziehen und mit Messer und Gabel eine Tafel Schokolade versuchen aufzuessen. Solange, bis die Nächste eine 6 würfelt. Dann ist diese dran. Wer als Erste die Schokolade alle hat oder wer das Meiste gegessen hat, hat gewonnen!! - Oder wie wärs damit: wer hat das Schönste Mandala gemalt? Oder ihr backt zusammen eine tolle Pizza in Form eines Gesichts (Tomaten als Augen, Paprikastreifen als Nase und Mund). Zwischendurch schiebt ihr euch gegenseitig das übriggebliebene Gemüse in den Mund!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftballons und 2 oder 3 Aufblasdinger ( ich weiß im Moment nicht, wie die heißen, benutzt man zum Aufblasen von Luftmatratzen ) Luftballon da ran, auf die Dinger draufsetzen und ohne Hände aufblasen, bis sie platzen. Wers zuerst schafft, ist Sieger. Ist gar nicht so einfach, aber wenn man den Bogen raus hat, gehts schnell und super lustig für die Zuschauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?