Coole Songs für Gitarre?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht ob dir das Lied gefällt, also probier ichs mal: Wie wärs mit Boulevard of Broken Dreams von Green day, das wird mit E-moll, G-dur, A-dur und B7 gespielt...hab das Lied zuhause in so nen Buch, spiel es eig. sehr gerne, musste mal im Internet danach gucken.

das ist sehr toll!!! und einfach

^^ man darf nicht sagen "das ist echt ge*il"

0

war kein Problem! Und wenn du mal aus allen Richtungen und auch richtige Hits haben willst, kann ich dir nur das Gitarrenbuch "Das Díng 3" empfehlen, ist nicht sooooo teuer aber dafür mit 300 bis 400 Lieder, mal gut, mal eher schlecht.Und hinten stehen wirklich ALLE möglichen Akkorde drin, also auch kein Problem mit dem spielen. Hab ich jetzt schon so ein halbes Jahr und hab immer noch wieder neue Lieder zum lernen.

 - (Song, Gitarre, Rock)

diese bücher sind echt top =)

0

Was möchtest Du wissen?