Coole Snapbacks

2 Antworten

Cayler & Sons hat Caps mit so Rappernamen drauf . Vielleicht wer das was für dich

Sind Snapbacks/Caps in Clubs/Discos erlaubt?

Hey,

ich habe mich letzten mit einem Freund unterhalten, der behauptet hat, dass man in Clubs nicht mit einer Cap bzw. einer SNapback reinkommt, wollte fragen ob das stimmt?

...zur Frage

Wie heißen Caps/Snapbacks mit einer einstellbaren Größe?

Hallo,

gibt es ein speziellen Namen für Caps bzw. Snapbacks, die eine einstellbare Größe haben? Also Die, wo auf der gegenüberliegenden Seite von dem Schirm zwei so ein Plastiklaschen sind, wo man die Größe einstellen kann (also die mit dem "Loch" auf der Seite)?

Weil wenn ich nach "Snapback" suche, finde ich meist nur welche, wo man die Rückseite nicht sieht und dann weiß ich nie, ob die so ein Loch haben, oder nicht...

...zur Frage

Passt mir eine Snapback (Großer Kopf)

Hallo liebe Community, ich bin ein großer Fan der New Era Caps. Nur habe ich ein Problem:

Mir passen keine New Era Caps. Da es bei uns diese Caps nur bis Größe 7 7/8" gibt und mir diese nicht passen, und ich ebenfalls bezweifle das mir 8" Caps nicht passen (da es diese bei uns eh nicht gibt) möchte ich Fragen: Passen Snapback Caps auf meinen Kopf auch wenn die ganz normalen Caps bis 8 nicht auf meinen Kopf passen?

PS: Ich habe nach oben hin vorallem einen sehr großen Kopf (breit + hohe Stirn!!)

Passen mir die Snapback Caps?

Freue mich auf antworten..

MfG. Adi

...zur Frage

Coole Sprüche? 😎

Heey ! Ich suche coole sprüche für mein whatsapp status.. Weiß jemand zufällig coole sprüche die grade "in" sind ?

...zur Frage

Coole Snapbacks?wo kaufen?

Suche snapback die nicht zu teuer sein sollte (0-15€). Bitte keine Links zu Amazon od ähnliche Seiten. Nur Geschäfte die coole snapbacks haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?