Coole Serien für zwischendurch?

3 Antworten

Sherlock kann ich nur empfehlen

Sonst guck ich noch gern den Tatortreiniger, ist aber bisschen anspruchsvoller und für die meisten langweilig

ok danke für die schnelle Antwort ^^

0

Schau dir South Park an, gibts aber nicht auf Netflix, sondern umsonst auf SP.de

Twin Peaks

Kann man wenn das Netflix Abo abläuft trotzdem die Serien die man dowloaded hat angucken?

...zur Frage

Netflix mit 1 Gerät abo?

Guten Abend, Undzwar habe ich ein Abo bei Netflix wo Steht das ich damit auf einem Gerät gleichzeitig Serien/Filme anschauen kann. Also kann ich theoretisch diesen Netflix account in meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer benutzen. Solange ich nur auf einem von denn beiden etwas schaue?

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix (Junge)?

Hey,

kennt ihr gute Serien auf Netflix für einen Jungen (soll nicht wie Serien nur für Jungs klingen, aber halt keine Mädchen-serie Vorschläge^^)

PS:

bin 15

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien auf Netflix?

Kennt ihr gute Serien auf netflix

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sky oder Netflix oder Amazon Prime?

Habe die Frage gestern schon gestellt was besser ist. Aber habe die Frage ohne Sky gestellt. Also deshalb ein wenig anders formuliert: Ich habe Sky bereits (aber nur die Sport Version, also noch kein Filmpaket) und ist das Sky-Filme-Paket mit Netflix oder Prime vergleichbar? Weil dann würde ich mir anstatt Netflix/Prime zu kaufen lieber noch das Sky-Filme-Paket dazubestellen. Kann man auf dem Sky-Filme-Paket so gut wie alle Filme anschauen und wie bei Netflix/Prime auch coole Serien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?