Coole Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne nur smallville, vampire diaries , true blood , gossip girl und 90210 (2008)

je nachdem was du magst ist halt nen bischen geschmackssache: wenn du action zeugs magst dann würde ich dir die empfehlen: Navy CIS ......Navy CIS L.A ......Leverage ist auch hammer geil vor allem parker :D.... Law & Order special victims unit.....castle is auch geil.....oder criminal minds
oder eher unterhaltung mit komedie: .....how i met your mother...scrubs.....big bang theory.... oder vllt. auch sowas wie grey's anatomy oder private practice ...........meine favoriten sind leverage ...castle... navy cis und grey's anatomy

Meine Favoriten sind King of Queens, Tow and a half Men, Scrubs, Malcom mittendrin und Alle lieben Raymand, aber es gibt da auch noch ein parr andere.

two and an half man King of qeens Immer wieder jim

Desperate housewifes one tree hill

pretty little liars americam horror story the hills