Coole, sehenswerte und interessante Orte in München für 20-jährige Berliner?

4 Antworten

Es ist doch bei Lichte betrachtet reichlich irrelevant ob Du nun 20 Jahre alt bist und aus Berlin kommst oder aus Buxtehude. Letztendlich beschränkt sich das Problem einzig und alleine auf deine ganz speziellen Interessen und derweil dir diese sicherlich auch geläufig sein werden, so dürfte der folgende Link dir diesbezüglich auch durchaus brauchbare Anregungen bieten.

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten.html

Moin evoevoevo

Ich als typ. Nordlicht (HH) war enttäuscht von München, die typ. "Touristenziele" haben mich nicht begeistert. 

Dir empfehle ich entsprechende websites Münchens, da findest du aktuelle Infos zu Veranstaltungen und evtl. sind auch Tripps für junge Leute dabei. 

Gute Reise. 

Hofbräuhaus,englischer Garten,Stadion,Olympiagelände,

Ruhige orte in hannover, schöne Ausblicke, wo abends mit dem auto hinfahren?

Hallo, Ich suche nach orten in hannover wo man abends zb mal mit dem auto hinfahren kann um sich dort hinzustellen, den Ausblick zu geniessen und musik zu hören. auch gesucht sind orte wie zb der kronsberg wo man eine schone Aussicht hat. Vllt hat jemand geheimtipps wo man sich an einem warmen sommerabend mal aufhalten kann wo nicht so viele Menschen sind :)

...zur Frage

Kennt ihr gute und besonders interessante Orte in München?

Ich fahre im Sommer nach München und würde gerne wissen was gute Orte sind also was ich aufjedenfall gemacht haben muss oder halt gesehen haben muss. Was ich interessante finde sind verlassene Orte wie der alte S-Bahnhof im Olympiapark ich weiß aber nicht ob er noch da ist aber vllt kennt ja jemand noch mehr verlassene Orte in München und wenn ja wo sie sich befinden

Dankeschön

...zur Frage

Insider Tipps was man in münchen auf jeden fall machen sollte? :)

fsdfasdf

...zur Frage

cooles Schulprogramm in München?

ich soll ein paar programme für unsere klassenfahrt nach münchen herraussuchen und weiß leider nicht was man dort alles machen kann. Kennt jemand vielleicht etwas was man mit einer klassenfahrt einer 10 klasse unbedingt in münchen machen muss? danke schonmal :-)

...zur Frage

Eine Woche in München, was tun?!

Hallo alles zusammen!

Meine Freunde und ich haben beschlossen wieder in den Osterferien, für eine Woche nach München zu fliegen.

Deshalb wollte ich euch, die Community, fragen was man in München alles vom 27.03.2013 bis zum 01.04.2013 unternehmen könnte.

• Wir sind 4 Jungs alle über 18
  • Haben für die 6 Tage ein Auto
  • Wir wollen feiern und etwas unternehmen (was von der Stadt und Umgebung sehen!)

Bitte nur die Antworten, die auch in München wohnen bzw. sich in München gut auskennen.

...zur Frage

München Sehenswürdigkeiten / Shopping?

Was kann man in München machen, bzw. wo gibt es gute Shoppingcentren, Sehenwürdigkeiten, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?