Coole Sceneshops in Zürich/Bern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt leider keine bestimmte läden für Emos. An konzerten von Bands findest du coole Sachen. In Zürich gibts den Soho der aber mehr auf Goths ausgelegt ist, sowie in Aarau 7-Sins. Ich finde man kann sich die Sachen in verschiedenen Shops zusammen suchen: Metro hat viel und sogar eine kleine Emo-Ecke, New Yorker / H&M auch einiges und im Dossenbach die passenden Schuhe ;)

Pass aber auf, das du nicht zu extrem rein gerätst, das Outfit ist super, die Szene aber so gut wie tot und von vielen nicht im Leben stehenden beherrscht :D Momentan wächst die "HxC/Hardcore/Core" Szene in der Schweiz....falls dir die gefällt, geh an Konzerte wie Stick To Your Guns, Deez Nuts, Breakdown of Sanity, August Burns Red, Betraying the Martyrs, For Today, Obey the Brave, Of Mice&Men, Never Back Down und soo weiter xD Aber eben, zu fest in eine Szene zu gehen bedeutet immer, sich abzugrenzen ^.-

Emo - So guet wie tot ide Schwiiz xD - (shoppen, Emo) HxC Style mischig - Recht am ufcho ^^ - (shoppen, Emo)

Was möchtest Du wissen?