Coole Sachen in Leipzig?

1 Antwort

Hi,

es klingt vielleich seltsam, aber in LEipzig sollte man sich das Völkerschlachtdenkmal anschauen - eine Innenstadttour machen und auf der Fresszeile Cocktails schlürfen und lecker essen.

Den Auerbachkeller muss man anschauen - du erinnerst Dich: Faust und der Teufel - unser guter alter Goethe. Ist eine nette Passage und dauert nicht lange.

Miete dir ein Fahrrad und radele durch den Rosenpark oder gehe in den Zoo, der ist echt toll.

Das Gewandhaus und die Oper sind für Freunde der klassischen Musik ein Genuss.

Viel Spaß.

habt ihr coole ideen was man sammeln kann

bin 13,junge und wollte fragen was coole Sachen zum sammeln wären?

...zur Frage

Welches coole Essen kann man kochen, wenn man kein Essen zu Hause hat?

ich hab irgendwie hunger bekommen aber wir haben nicht viel da, bisschen gemüse und brot und knoblauch und eier und das wars eigentlich schon.... und käse!! an gemüse haben wir tomate gurke mais kidney bohen salat.... kann man damit irgendwas cooles machen? und wir haben nudeln!! und sogar eine aufkochsoße aber das dauert so lange das zu kochen und wir haben keinen mozarella mehr für die tomatensoße weil ich alles fürs mittagessen verbraucht habe. vielleicht kann ja jemand meine situation nachvollziehen, kann man aus diesen sachen irgendwas cooles schnelles kochen? also was richtig cooles? ich bin aber faul und vegetarier also eher was schnelles und fleischloses dankeee

...zur Frage

PRIMARK: Shoppen in Dresden oder Leipzig ...?

Hallo :) Ich wollte euch fragen was euer Highligt/Must Have von Primark ist. Außerdem welcher schöner ist der in Leipzig oder der in Dresden. Danke!♡

...zur Frage

England. Coole Sachen dort?

Hey. Ich fahre im Mai nach England und wollte mal Fragen was man so cooles dort kaufen kann. Zb Sachen die es nicht in Deutschland gibt o.ä
Lg Susi🌟

...zur Frage

Was anschauen in Leipzig

Ich komme nächsten Monat für ca. eine Woche nach Leipzig. Hat jemand Geheimtipps was ich mir unbedingt anschauen bzw. besuchen sollte. Bitte keine Museen.

...zur Frage

Was kann man Nachts in Leipzig machen?

Wir fahren in den Urlaub mit Zug und müssen in der Nacht in Leipzig umsteigen. Müssen in Leipzig 2h warten auf unseren Zug. Was kann man in Leipzig am Samstag von 02.50Uhr bis 04.57Uhr machen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?