Coole Sachen für tumblr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich bin nicht grade ein großer Fan von Hintergrundmusik oder sonstigen Sachen, sondern mag lieber ein einfaches, schlichtes und funktionales Design. Aber das ist ja Geschmackssache :)

Was du sonst noch machen könntest:

  • anderen Mauszeiger (zB ein Weihnachtsmann oder sowas)
  • passendes Hintergrundbild (wenn dein Template sowas unterstützt, wobei die Lichterketten die du hast eigentlich schon passen)
  • Partikel die vom Mauszeiger aus runterfallen wenn man diesen bewegt (zB Schneeflocken im Winter, bunte Blätter im Herbst oder so)


Wenn du irgendwas davon haben möchtest kann ich gerne gucken ob ich irgendwo passenden HTML Code finde. Ich bin nur (wie am Anfang erwähnt) der Meinung, dass weniger oft mehr ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?