Interessante Dinge am PC tun?

2 Antworten

Du kannst dir ein Loch ins Knie bohren und Milch reinfüllen!

... Werkzeug : Computer ....entdecke die Möglichkeiten !

Witzige Fragen gegen Langeweile?

Mir ist gerade langweilig, also kennt jemand interessante oder witzige Frgaen oder Themen? Fals ihr zufällig interessante Internetseiten kennt, könntet ihr ja auch welche verraten.. :)

...zur Frage

was tun bei Motivationslosigkeit?

Ich bin sehr Motivationslos und sehr faul, in der Freizeit mache ich nicht viel mehr als einfach am Computer sitzen, oder oft auch gar nichts tun. Das ist schlecht oder? Ich hab aber irgendwie auch keine Interessen, wirklich gar keine interessen. Was soll man bei Motivationslosigkeit tun?

...zur Frage

Mein leben ist langweilig. Was soll ich tun?

Ich hasse mein Leben, immer ist mir langweilig. Ich hab immer wieder Depressionen, ich hab keine Hobbys und keine Freunde. Daher bin ich immer am Computer wenn ich Zeit habe. Was soll ich tun damit es mir besser geht?

...zur Frage

Hat einer Ideen was man für ein spannendes Schülerpraktikum in Frankfurt machen kann?

Hey, in ca einem Jahr hab ich ein Schülerpraktikum... möchte gerne ein spannendes Praktikum machen, da die davor eher langweilig waren.. hat jemand Ideen ? Bereiche sind egal

Danke im voraus :)

...zur Frage

Brauche unbedingt Hilfe habe schreckliche Langeweile!?

Hallo, ich habe schon seit ca. 2 Wochen eine schreckliche Langeweile, nach der Schule komm ich nach Hause und weis nichts mit mir anzufangen. Ich kann mir zwar ewig helfen mit Netflix, Pc-Games,&co aber dann habe ich ein unheimlich schlechtes Gewissen und mich ziehts unheimlich nach draußen an die frische Luft!! Ich will etwas erleben, etwas erschaffen, mich unheimlich für etwas interessieren doch ich weis nicht was. Ich will einfach das ich was erleben kann!! Bitte helft mir, danke ;).

...zur Frage

was soll ich tun ich hab voll Langeweile

was soll ich machen wenn ich nicht an den computer darf ich bin ein einzelkind und mir ist immer langweilig wisst ihr vielleicht was ich machen kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?