Coole Roller oder Mofas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich habe einen Beeline Pista und bin mehr als zufrieden. Er hat eine sportliche Optik, ist gute Qualität und auch nach mehreren tausend kilometern nichts kaputt gewesen. Ich fahr ihn mit 45 kmh aber kenne auch welche die ihn als Mofa fahren, die sind auch zufrieden. finde TGB aber auch ganz gut



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unverbastele alte Mofas. 😊

Wenn ich eins sehe, werde ich wie bon einem Magneten da hin gezogen.

Wenn die weiter gehegt, gepflegt und nicht getunt werden, können sie in ein paar Jahren mehr wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aprilia sr50r factory verbraucht 2l ca auf 100km benzin und 2000km 1l öl dazu zieht er richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert sind aus Erfahrung so ziemlich alle europäischen Mofas und Roller, aber auf keinen Fall diejenigen aus China, sind zwar wesentlich billiger, aber nicht lange haltbar, ausfallträchtig ! Man kann diese "Chinesen" als " Tupperware auf Rädern " bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedfight 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?