Coole Rapper? :)

8 Antworten

Wenn du Leute mit guten Humor in den Texten suchst empfehle ich dir definitiv alte Texte von Kollegah und Farid Bang (2006-2009)
Der alte Sido war auch sehr locker drauf
Und sonst Defintiv Afrob und Samy

Dann solltest du zum echten rap wechseln 

der im deutschen von Huss&Hodn bis zu den alten tapes von Samy deluxe reicht

ich persönlich aber stehe auf den American Gangster rap

notorious B.I.G über DMX bis zu M.O.P 

Peace

warum sollte ich etwas hören was ich nicht verstehe? °•°

0
@SuperTill

Gut, dass ist ein Argument, eventuell ja jetzt zeit, zu lernen, es zu verstehen :)

Aber deutscher rap KANN auch gut sein wie gesagt

-Dynamite Deluxe -Huss&Hodn - Die Sekte -Afrob

Besuch doch einfach mal die Homepage vom Out4fame Festival, dort wird dich mit Sicherheit so einiges begeistern, falls du rap Interesse hast.

0

gut danke^^

0

Nicht ganz so, aber ein lied find ich ganz cool von kool savas -> komm mit mir Ist jetzt nicht genau der stil von trailerpark und alligatoah aber vlt gefällts dir ja doch

Naja ist nicht so geil finde ich.

0

K.I.Z trifft etwas die Richtung!

Wobei K.I.Z definitiv besser sind!

Die sind schlecht!

Hör dir mal Asap Rocky, Kid Ink, Kendrick Lamar, Wiz Khalifa etc. an. ;)

klar werde es mir mal geben ^^

0

Was möchtest Du wissen?